Kleiderlaeden Foto: A. Zelck / DRKS
KinderhilfsfondsKleider-Läden

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Existenzsichernde Hilfen
  3. Kleider-Läden

Kleider-Läden

Kontakt

Kai Schmidt

Telefon: +49 (0)4621 819 - 0
Telefax: +49 (0)4621 819 - 27

E-Mail senden

Kleidungs-Stücke für wenig Geld

Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.

Zum Beispiel:

  • Kleidung für Frauen und Männer.
  • Kleidung für Kinder.
  • Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
  • Kleidung für ältere Menschen.
  • Schuhe.
  • Hüte und Mützen für den Winter.
  • Krawatten und Schals.
  • Ketten und Arm-Bänder.
  • Bett-Wäsche.
  • Teppiche.
  • Kleine Möbel.
  • Lampen.
  • Spiel-Sachen.
  • Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.

Engagement unserer DRK-Ortsvereine

Unsere DRK-Ortsvereine entscheiden individuell, wie und in welchem finanziellen Umfang sie den Fonds unterstützen. Da keine Verwaltungskosten anfallen, geht das Geld zu 100 Prozent in die Förderung.

Wenn Sie ein bisschen Ihrer Zeit der Gesellschaft spenden oder uns finanziell unterstützen möchten, nehmen Sie gern Kontakt mit uns aus.